Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Freitag, 24. September 2010

Das Zubehör

Jetzt noch ein paar Worte zum Zubehör der Maschine, bevor es an die ersten Maschen geht.

Zu meiner Strickfee gab es folgendes Zubehör:


2 einnädlige Decker, 2 zweinädliche Decker (leider ist einer schon abgebrochen, schade), 1 Maschenfangnadel, 1 Mascheneinhänger (zum Einhängen des Strickgutes unter die Niederhaltehaken nehme ich mal an, hab es noch nicht ausprobiert), ein paar Ersatznadeln und Ersatzniederhaltehaken, 1 Auswählleiste (quasi das Holzlineal zum hin- und herschieben der Nadeln), eine Häkelnadel und ein Musterkamm (mit dem man ganz einfach verschiedene Nadeln außer Strickposition bringen kann, um Muster zu stricken *logisch*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen