Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Freitag, 8. Oktober 2010

für den Winter gerüstet...

Hallo Leute,

der Oktober bringt ja auch so langsam die Kälte zu uns. Da dachte ich mir, dass es an der Zeit ist mal die warmen Sachen hervorzukramen. Unter anderem fielen mir auch meine Erstlingswerke in die Hände, die ich im letzten Winter gestrickt habe.

Dazu zählen Pulswärmer:


Mütze:


und Schal:


Der Winter kann kommen!

Kommentare:

  1. Huhu wunderschönes Set. Leider finde ich nirgends deine e-mail Adresse um zu antworten, wegen der Wolle ;-)
    So gehts aber auch...
    Ich bestell die immer bei Isaarwolle, der hat einen Shop bei ebay. Hier der Link zum Shop:

    7http://shop.ebay.de/6377anita/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25

    Das ist die Wolle, die ich kaufe:

    http://cgi.ebay.de/1-5-KILO-SOCKENWOLLE-FARBEN-75-25-NATUR-LL140m-50-g-/110586130026?pt=Garne_Wolle&hash=item19bf726e6a

    Liebe Grüße Trolli

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir dafür! Hab grad so viele Ideen im Kopf, kann aber nicht alles gleichzeitig machen. Ich werd da gleich mal stöbern gehen. Danke!

    AntwortenLöschen