Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Freitag, 5. November 2010

lila Pulswärmer

Hallo ihr Lieben!

Ist schon eine Weile her, seit meinem letzten Post. Es ist viel passiert, aber nicht alles verrate ich euch ;-)

Ich habe mich mal wieder hingesetzt und gestrickt, was durch den Stress auf Arbeit und im Studium leider zu kurz gekommen ist. Aber hier seht ihr das Ergebnis, lila Pulswärmer nach der Anleitung von Strickfee-Pe. Ich habe allerdings 2 der Rüschen weggelassen, da ich beim Stricken merkte, dass es zu groß wird. Das hieß, alles wieder aufziehen und von vorne. Aber bei der zweiten konnte ich es dann gleich richtig machen.



Die Stulpen sollen als Geschenk für eine Freundin sein. Ich hoffe sie gefallen ihr. Dazu gibt's noch selbstgemachte gebrannte Mandeln, yummi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen