Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Mittwoch, 26. Januar 2011

der Boden liegt, ich fühl mich toll, Pizzapfannkuchen

Das neue Laminat liegt, aber es war ein Kampf. Fehlen nur noch die Seitenleisten und die Möbel. Ich freu mich schon auf das ganz fertige Ergebnis, finde es aber jetzt schon super. Leider hab ich währenddessen weder stricken noch häkeln noch nähen können. Will aber am Wochenende mal mit dem Nähen anfangen (sofern meine Mum mir ihre Nähmaschine mal borgt).

Noch ein kleines Rezept für heute (im Inet gefunden und erfolgreich getestet), schnell gemacht:

Pizzapfannkuchen

einfach einen Pfannkuchenteig zaubern und 10 min ziehen lassen (3 Eier, 375 ml Milch, 250 g Mehl, 1 TL Backpulver, 1 TL Salz, evtl. noch Gewürze wie Kräuter der Provence). Danach den Teig portionsweise in eine Pfanne geben, sofort die Zutaten (Tomaten, Ketchup, Schinken etc.) drauf, mit Käse bestreuen und Deckel auf die Pfanne. Der Käse schmilzt, der Teig wird fest

Echt lecker und schnell gemacht, auch zur Resteverwertung geeignet. Aber passt auf, da sie ein Weilchen brauchen und unten schnell mal anbrennen. Also Temperatur niedrig halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen