Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Freitag, 18. Februar 2011

Kombucha

So, es war mal wieder so weit meinen Kombu zu "ernten". Er hat ja auch lange diesmal warten müssen (14 Tage). Gekostet hab ich ihn aber noch nicht. Bin gespannt, ob er jetzt sauer ist ;-)



Wenn jemand mal ein Kombu-Baby braucht, kein Problem. Die vermehren sich bei mir rasant und ich kann mit den vielen Kleinen gar nichts anfangen. Hab jetzt erst mal welche aussortieren müssen :-( 

Aber sonst werden's zu viele...

Kommentare:

  1. Hi Dana,
    fals Du mal wieder von Deinen Kombu-Baby ´s
    zu viele haben solltes,
    ich würde Dir gern einen abnehmen.
    Hab vor Jahren auch mal selber Kombucha gemacht.
    Das is echt lecker und schön erfrischend und für die Gesundheit tut man auch noch was gutes.

    Vielleicht kannst Du Dich ja per Mail mal melden (kiwin67@t-online.de)

    Danke im voraus.

    Übrigens studiere ich auch gerade BWL neben dem Beruf bei uns an der VWA .
    Also Hut ab, wer das packt.

    Liebe Grüße aus dem schönen Oderbruch von kiwi

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich, Mail ist schon unterwegs und bestimmt auch bald ein Kombu-Baby...

    Gruß, Dana

    AntwortenLöschen