Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Donnerstag, 17. Februar 2011

von den Nadeln gehüpft: Strickjacke

Hallo Leute, am Wochenende hab ich fleißig genadelt und seht mal, was (nachts um eins) fertig geworden ist:


Die Wolle hab ich von meiner Schwima bekommen. Die hatte schon nen Pullover daraus gestrickt, Vorderteil, Hinterteil und anderthalb Ärmel waren schon fertig. Da ich nicht so gern Pullis hab, hab ich das Vorderteil wieder aufgeribbelt (bei der etwas filzigen Wolle nicht sehr angenehm) und ein Jäckchen draus verstrickt. War natürlich ratz-fatz fertig, da ja fast alles schon gestrickt war. Aber auch so, mit Nadelstärke 10, war das Garn super zu Stricken. Ich muss mal noch ne Nahaufnahme machen. Ich fand es so schön und es mustert selbstständig, da es sehr unregelmäßig dick ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen