Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Dienstag, 22. März 2011

nicht dass ihr euch wundert...

... aber derzeit bin ich nicht so doll aktiv online und hab auch keine Zeit für Handarbeiten. 

Woran das liegt? 

Also zum einen am Stress, den ich mit meinem Studium habe. Am Samstag sind wieder zwei Prüfungen und ich muss lernen!!!

Dann kommt so langsam der Frühling raus und ich hab schon mal angefangen meinen Garten vorzubereiten (ok, der ist winzig, aber er ist mein).

Dann ist es abends länger hell, das heißt mehr Zeit mal joggen oder Radfahren zu gehen.

Irgendwie fliegt die Zeit auch nur so davon.

Wenn erst mal der April vorbei ist, dann sieht es hoffentlich wieder besser aus.
Dann hab ich alle Prüfungen erst mal hinter mir.
(Hoffentlich auch bestanden.)

Drückt mir die Daumen für Samstag!
Bin schon halb am Verzweifeln deswegen. Krieg einfach nix mehr in meinen Kopf rein.
Und dabei hab ich erst für die erste Prüfung gelernt...
Noch viel vor mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen