Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Donnerstag, 10. März 2011

Urlaubsimpressionen: Sri Lanka

So, wieder angekommen im kalten Deutschland *bibber*

Will wieder zurück an den Strand *heul*

Der Urlaub war traumhaft, die An- und Abreise albtraumhaft lang.

Ich am Strand in meinem selbstgehäkelten Bikini.
Sonnenuntergang am Meer...
Besuch im Elefantenwaisenhaus
Baden der Elefanten
Suchbild: Wer findet den Krebs?
Strandpanorama
Tuk-Tuk
Flughunde im Baum.
Ich beim gemütlichen Schlürfen einer Kokosnuss.
Jack-Fruit-Baum im Botanischen Garten Kandy
Impression aus dem Orchideen-Haus im Botanischen Garten Kandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen