Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Mittwoch, 20. April 2011

ich hab mich getraut

und mir eine gebrauchte Strima von Brother zugelegt. 

Bzw. ich warte noch drauf. Sitz wie auf Kohlen, kann es kaum erwarten. 

Vielleicht kommt sie morgen schon an. 

Dann werde ich sofort mal loslegen.

Ihr werdet bestimmt wieder öfter Anleitungen dazu finden, wenn ich mich reingefuchst habe in das Maschinchen.

Wenn sie dann da ist gibt's mehr :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Dana,

    habe auch eine Brother, allerdings die Kh 588 mit Doppelerg. allerdings fehlt mir der Verbindungsschlitten, den man leider nicht mehr bekommt. Habe meine damals vererbt bekommen und dann lag die sehr lange, bis ich mich daran gewagt habe. anfang des Jahres habe ich sie dann gewartet und nun läuft sie auch wieder prima. ja platzmangel habe ich leider auch, so das ich sie mir bei gebrauch aufs bügelbrett montiere, lach. leider bekommt man keine aktuellen strickhefte dafür, nur noch die alten schinken, deshalb muß ich oft rum experimentieren... viel spaß noch beim maschinenstricken, das ist wirklich etwas besonderes lg Steffi

    AntwortenLöschen