Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Dienstag, 26. April 2011

Neue Woche - neues Glück

Hallo Leute!

Ich hoffe ihr hattet alle ein erholsames Oster-Wochenende! Ich bin leider an diesem WE vor lauter Ostereier-Färben, Wandern und Schlemmen gar nicht an meine neue Strima gekommen.

Da mir leider die passenden Anleitungshefte fehlen, hab ich im Internet mal gestöbert und bin auf eine tolle Seite gestoßen, auf der viele Anleitungen, nicht nur für Brother, zu finden sind:

http://knittsings.com/knitting-machine-manuals/

Natürlich in englisch ;-) Leider gehen auch einige der Links nicht mehr richtig.

Gruß, Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen