Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Montag, 18. April 2011

Rezept der Woche: schneller Schmandkuchen

Wenn mal überraschend Besuch kommt oder man, wie ich, keine Zeit für's Backen hat:

Zutaten:
2 Becher Schmand
2 Becher Sahne
1 Dose Mandarinen, abgetropft
50 g Getränkepulver (Orange)
1 Tortenboden

Schmand und Getränkepulver gut vermischen, geschlagene Sahne unterrühren, Mandarinen unterrühren und alles auf dem Tortenboden (mit Tortenring) verteilen. Dann in den Kühlschrank.

Hat bis jetzt durchweg positive Kritik erhalten und war leider ratz fatz alle. Deshalb auch kein Foto, so schnell war ich leider nicht.

Ihr könnt übrigens auch die Mandarinen dekorativ auf der Creme verteilen, anstatt sie mit unterzumischen. Mit den verschiedenen Sorten des Getränkepulvers kann man auch andere Früchte kombinieren. Sehr schnell fertig.

Kommentare:

  1. Hmmmmmm, lecker!!!!!!!!!!!!!!

    Schick mal so ein Stückchen durchs Netz :-)))

    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Würd ich ja machen, ist aber leider nichts mehr übrig :-)

    AntwortenLöschen