Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Mittwoch, 18. Mai 2011

Rezept der Woche: Bärlauchbutter

Perfekt zum Grillen und jetzt noch zu haben: Bärlauch.

Zutaten:
250 g Butter
2 Bund Bärlauch
2 EL Zitronensaft
jew. 1 Pr. Salz und Pfeffer

Zubereitung:
Butter weich werden lassen, Bärlauch kleinschneiden, alles zusammen mit dem Zitronensaft und Salz und Pfeffer im Mixer gut vermischen. Abschmecken nicht vergessen, ich brauchte noch etwas mehr Salz und Pfeffer.
Dann entweder im Kühlschrank fest werden lassen und sofort genießen, oder im Spritzbeutel in kleine Röschen spritzen und im Tiefkühlschrank fest werden lassen oder, wie ich es gemacht habe, in eine Form geben, erkalten lassen, in Stücke schneiden und portioniert einfrieren.

1 Kommentar:

  1. Hm, lecker...........
    werde ich gleoch mal ausprobieren.

    Vielen Dank für das Rezept.

    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen