Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Freitag, 27. Mai 2011

Rezept der Woche: Hackbraten

So meine lieben, lange hat es gedauert, aber hier ist das Rezept für diese Woche. Reicht gut für 4-6 Personen.

Zutaten:
1 kg Rinderhack
2 Becher Schmand
2 Eier
2 Beutel Zwiebelsuppe oder anderes Tütengericht mit Zwiebel (lecker: Zwiebel-Sahne-Hähnchen)

Zubereitung:
Rinderhack mit Schmand, Eiern und Tütenfutter mischen. In einem Bräter im Ofen bei 180°C Umluft ca. 1 Stunde garen.
Wer mag kann noch gekochte Eier mit in die Masse geben vor dem Backen.

Schmeckt nicht nach Rindfleisch durch die Tütengerichte. Ich selbst hasse Rinderhack, aber so schmeckt es mir total gut, hat sogar Suchtpotenzial. Hätte ich nicht gedacht.

Hackbraten (roh) im Bräter

hab ihn noch mit Käse bedeckt, auch lecker

hier sieht man ein Stück vom Ei...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen