Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Mittwoch, 15. Juni 2011

Fotoimpressionen: Ägypten

Im letzten Jahr war ich mit meinem Freund für 2 Wochen in Ägypten. Es war ein Traumurlaub mit vielen schönen Erlebnissen, den ich jedem empfehlen kann. Wir haben 3 Tage in Kairo verbracht, um die Pyramiden zu sehen, dann eine Woche eine Nilkreuzfahrt gemacht und zuletzt noch 5 Tage in einem Hotel in Hurghada entspannt.
Die schönste Zeit war jedoch die Schifffahrt.

Viel Spaß beim Bilder schauen!

Blick aus dem Hotelzimmer in Kairo

wunderschönes Bild, aber lasst euch bloß nie auf die Kameltreiber ein.



zwei Schiffe nebeneinander wurden als Transportweg genutzt...




auf so einem Schiff fuhren wir über den Nil


ägyptische Stromversorgung

Sonnenaufgang in der Wüste

Fata Morgana


Belagerung von Händlern an einer Staustufe

Fruchtbarkeitssymbol - ohne weitere Worte

1 Kommentar:

  1. Liebe Dana!
    ich freue mich, das du meine Zwerge schön findest.denn so she ich sie auch und nicht als Grimassenverzerrte Wichtel :-))))

    Deine Fotos rufen tiefe Sehnsucht in mir herauf.Ich war 2 mal in Ägypten. Einmal in Hurghada und einmal in ElGouna.
    Luxor haben wir natürlich auch besucht und das Tal der Könige und Theben. Wobei mir Hurghada überhaupt nicht gefallen hat, nur das Hotel, das war klasse und wir hatten den schönsten Strand, wir konnten richtig weit ins Meer laufen.

    Danke, für die schönen Bilder
    Miriam

    AntwortenLöschen