Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Dienstag, 7. Juni 2011

hach, der Männertag

Es war ein schöner Tag zum wandern, nicht zu warm, nicht zu kalt. 
Dann noch ein kleiner Abstecher in die Buschmühle zum Kaffee und nach Hause,
Abendessen (Grillen) vorbereiten.
In der Bumü dann noch meinen Schatz getroffen, was für ein Zufall.
Beim gemütlichen Kaffeetrinken dann die Überraschung:

piep - piep - piep

Super. Da ging der Piepser von der Feuerwehr, bei uns beiden. Brand Nebengebäude.
Leider hat uns keiner heimgefahren, so war es zu weit.

Als wir dann über die Kuppe nach Hause kamen schon dichte Rauchschwaden zu sehen.

Insgesamt ist eine große Garage an diesem Tag abgebrannt mitsamt zwei alten VW Käfern. 
Wirklich ärgerlich. Und wir waren nicht da. So kann's kommen.

Zum Glück blieb es bei Sachschäden,
verletzt wurde niemand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen