Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Freitag, 17. Juni 2011

Häkelkörbchen

Gestern Abend ist dieses Häkelkörbchen aus SoWo fertig geworden.

Hat länger gedauert, als gedacht, da ich es leider am Anfang immer wieder aufmachen musste, weil etwas nicht passte.

Jetzt bin ich ganz stolz drauf und schon am Überlegen, was ich da reinpacke.


Kommentare:

  1. Sieht niedlich aus, dein Körbchen!
    Es eignet sich doch sicher toll als Strickkörbchen?!
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja klasse aus. Ich könnte es gut gebrauchen, für meine ganze Strickwolle.:-))

    Meine Tochter würde es gleich für ihre Schneckenbänder verwenden.

    Jetzt bin ich abeer sehr auf dein nächstes Projekt gespannt.

    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Ich hab schon Wolle reingepackt von einem UFO, das macht sich da ganz toll. Ansonsten muss ich jetzt erst mal neue Wolle kaufen und dann schwebt mir schon die ein oder andere Idee im Kopf.

    AntwortenLöschen