Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Mittwoch, 1. Juni 2011

Morgen ist Männertag!

Hallo Mädels,

was macht ihr denn morgen den lieben langen Tag, während die Männer ausschwärmen? 

Oder ist das bei euch nicht üblich?

Gibt es einen Familientag oder was habt ihr sonst so geplant?

Ich gebe meinen Schatz ein treue Hände, auf dass er stundenlang wandern darf (oh ja, wirklich wandern und nicht saufen :-)).
Ich selbst mache eine gemütliche kleine Runde mit meiner restlichen Familie und gemeinsam lassen wir den Abend beim gemütlichen Grillen dann ausklingen.

Da fällt mir noch ein, dass ich euch noch gar nicht die Bilder von meinen neuen Butter-Kreationen gezeigt habe (Tomatenbutter und lecker Kräuterbutter). Das folgt, wenn ich den Akku der Kamera mal geladen hab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen