Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Montag, 27. Juni 2011

Rezept der Woche: Süße Nudeln

Zutaten:
1 l Milch
250 g Nudeln
60 g Zucker
1 TL Vanillepulver

Zubereitung:
Milch zum Kochen bringen, übrige Zutaten dazugeben und die Nudeln bei niedriger Temperatur weich kochen. Evtl. die restliche Milch im Topf noch mit etwas Stärke binden.

Dazu passt am besten Obst.

1 Kommentar:

  1. Ah, das sieht ja lecker aus, aber diesmal darfst du es alleine essen. ich mach mir nicht so viel aus süßen Nudeln. Aber mein geliebter Gatte würde sehrwahrscheinlich noch den Topf ausschlecken.:-)

    Eine schöne Woche
    Miriam

    AntwortenLöschen