Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Dienstag, 14. Juni 2011

Schnittlauch über Schnittlauch

Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich mit dem vielen Schnittlauch aus meinem Garten anfangen soll. Aber er ist mir trotzdem viel zu schade, um ihn sinnlos blühen und vergehen zu lassen. 

Da hab ich am Wochenende, 
mal wieder, 
schon zum dritten Mal, 
bergeweise geerntet, 
kleingeschnitten, 
eingefroren. 

Ich glaube es muss jetzt tonnenweise Kartoffeln mit Quark oder so geben. Weiß sonst nicht, was ich damit anfangen soll.

Schnittlauchsuppe? hmm

Ich hab einen 3-l-Gefrierbeutel zur Hälfte gefüllt. Wow.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen