Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Montag, 20. Juni 2011

Warnung: Phishing-Mails

Ich hab heute folgende Phishing-Mail erhalten. Bitte niemals einfach so seine Kundendaten irgendwo angeben. Wenn ich den Link öffne, warnt mich Thunderbird schon, dass ich auf folgende Seite zugreifen würde: deutsche-post-24.veri.u2.ru
Das RU am Ende ist wirklich eindeutig. Immer auf die Links im Browser achten.
(Bin auch gar nicht bei DHL.)

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

soeben wurde ihr Kundenkonto zur Sicherheit eingeschränkt.
Diese einschränkung können Sie durch eine schnelle und unkomplizierte Verifizierung wieder entfernen.

Nachdem Sie ihr Kundenkonto Verifiziert haben, können Sie ihre Packstation wieder uneingeschränkt und dauerhaft benutzen und Pakete Deutschlandweit empfangen.

Über diesen Link gelangen Sie zur Verifizierungsseite:
http://www.packstation.de/kunden/veri.aspx?id=234jn2891g

Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten, dieses Vorgehen dient nur zum Schutz unserer Kunden.

Mit freundlichen Grüßen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen