Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Dienstag, 23. August 2011

Invasion!

Bei uns am Dach haben sich ein paar ungebetene Gäste einquartiert, wie ihr auf den Bildern erkennen könnt.
Normalerweise würden die mich nicht sonderlich stören. Allerdings fangen sie an mein Fliegengitter am Fenster zu zerbeißen, wenn es draußen dunkle ist und drinnen hell.

Diese Tierchen sind schon furchteinflößend, wenn man sie so nah sehen kann. Aber sie sind auch überaus nützlich.

Hornissenalarm

Das Brett war gegen die Spatzenplage gedacht.

Dadurch hält das Nest vielleicht am besten?



Kommentare:

  1. Oh weh!
    Ich hoffe, ihr bekommt das "Problemchen" in den Griff ohne den Tierchen was tun zu müssen.
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Die Viecher wohnen auch bei uns.
    Wir leben quasi Dachrinne an fenster zusammen, was aber beide Parteien nicht stört. Aber manchmal verirrt sich eine in unserem Büro, da werde ich dann schon ein wenig hektisch :-)

    Summende Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. O ja, die machen mir auch Angst, aber wenn ich an unsere vielen Wespen hier denke, wären sie gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Viele Grüße zu Dir, Anni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dana!

    Liebe Dank für deinen Kommentar!
    Ich kauf die alle Holundergelee Gläser ab, wenn du noch welche hast, ich lieeeeeebe Holunder.

    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Die sind schon älter (vor 2 Jahren gemacht) und bei meinen Eltern eingelagert. Ich werd einfach keinen mehr machen. Aber ich schau trotzdem mal, vielleicht können wir ja tauschen?

    Gruß, Dana

    AntwortenLöschen