Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Freitag, 12. August 2011

Tauschrausch

Hallo Leute,

nicht dass ihr denkt, ich wäre nicht fleißig gewesen in letzter Zeit, jetzt kommen ein paar Posts mit den neuesten Dingen von mir, natürlich selbstgemacht.

Ich möchte diese Dinge (vorrangig Seifen, aber da stehe ich noch am Anfang) gerne mit euch gegen andere Dinge tauschen.

Dabei ist es mir egal, was es ist. 

Ob Bücher (ich koch und backe ja bekanntlich gerne, Handarbeiten mach ich aber auch gern :-)), Selbstgemachtes (ich bin noch auf der Suche nach einem Etwas für meine Stricknadeln/ Häkelnadeln, und selbstgestrickte Soken (37) liebe ich auch), etwas Gebasteltes, überrascht mich.

Schreibt einfach eine Mail an mich oder einen Kommentar unter den betreffenden Post und wir werden uns einigen und den Ablauf klären.

minihelfer (at) yahoo (punkt) de
Ich hoffe hier finden sich eifrige Tauscher.

Eure Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen