Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Mittwoch, 23. November 2011

Blog-Geburtstag (leider etwas verpasst)



Ich habe heute mal im Blog gekramt 

und dabei ist mir aufgefallen, 

dass ich doch tatsächlich schon über ein Jahr lang blogge.

Am 23. September 2010 habe ich angefangen. 

Die Zeit mit euch ist echt schnell vergangen, hätte ich gar nicht gedacht.

Wow, dass ich das doch schon so lange durchhalte freut mich.

Und unter jedem, der mir hier bis zum 23.11. einen netten Gruß hinterlässt,

verlose ich ein kleines Päckchen mit ein paar Nettigkeiten.

Verlinken wäre schön, muss aber nicht sein.

Also, auf ein weiteres Jahr ;-)

Eure Dana

Kommentare:

  1. Herzlichen Bloggeburtstags-Glückwunsch!
    Viel Spaß auch weiterhin beim Bloggen.
    Ich werde dich gleich verlinken.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ;)
    Du hast an meinem 18 Geburtstag mit dem bloggen angefangen ;) Das nenn ich mal ein Zeichen :D
    Haha, auf jeden Fall weiter so
    Ganz liebe Grüße :)
    Katie

    AntwortenLöschen
  3. Huch, ich habe mich ja noch gar nicht in die Gewinnerliste eingetragen und wieso wird der Post bei mir nicht angezeigt???
    Und nu herzlichen Glühstrumpf auf viel weitere Jahre

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. auch von mir Glückwünsche und klar verlinke ich Dich :-)

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dana,
    bin gerade auf Deinen Blog gelandet und habe mich ein wenig umgeschaut. Schön hast Du ihn gestaltet und weil ich sehe, das Du auch Maschinenstrickerin bist (was ich nicht oft auf den Blogs finde), bleibe ich doch auch gleich als Leser.
    Natürlich nutze ich die Gelegenheit und gratuliere Dir ganz herzlich zum diesjährigen Bloggeburtstag, und bin schon gespannt auf weitere Posts von Dir. Vllt magst Du auch mal bei mir vorbei schauen, würde mich freuen. Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Dana,
    endlich hat die Verlinkung hingehauen :-) Die Bloganzeige ist manchmal etwas verwirrt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere dir auch!
    Und versuche dich nachher noch zu verlinken. Bei mir haut das mit dem Verlinken gerade nicht so hin!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dana,
    auch ich hinterlasse hier die allerbesten Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag. Ich freue mich darauf, noch viele Jahre bei dir zu lesen.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dana,
    da möchte ich aber auch ganz schnell noch gratulieren, zu deinem 1. Bloggeburtstag!
    Ich wünsche dir noch viele weitere nette Jahre hier in unserer Bloggerwelt und freue mich, von dir zu lesen und zu sehen, was hier geschieht.
    Viel Spaß und liebe Grüße, Netty

    AntwortenLöschen