Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Freitag, 2. September 2011

Invasion die 2te

Mittlerweile haben wir uns an das ständige Summen und Brummen gewöhnt und irgendwie sind die Kerlchen auch ganz putzig anzusehen (so durch das Fliegengitter). Hab mal wieder ein paar Bilder vom "Baufortschritt" gemacht. Wirklich eine hübsche Konstruktion haben die zustande gebracht.

Lange werden sie eh nicht mehr bauen, im Oktober sollten sie so langsam wieder "ausziehen".

Und überhaupt, wer Hornissen hat, hat keine Wespen!




1 Kommentar:

  1. Hallo Dana,
    Hoffentlich ziehen die dann auch aus:-)Aber geschickt im bauen sind die Hornissen,das muss man ihnen lassen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen