Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Montag, 12. September 2011

Mein Wochenende

Ja, das Wochenende war mal wieder viel zu schnell vorbei.
Diesmal gab's auch massenhaft zu tun.

Freitag hab ich mich nach der Arbeit erst mal auf dem Sofa ausgeruht.
Dann war's auch schon dunkel. Hab dann noch bis Mitternacht vor dem Fernseher gedöst.
Erst dann konnte ich mich aufraffen und ins Bett gehen.

Samstag hab ich dann ein bischen die Wohnung aufgeräumt.
Danach war der Wocheneinkauf dran.
Später bin ich mit meinem Schatz auf dem Traktor mitgefahren und hab mich
auf einer einsamen Wiese ein bischen in die Sonne gelegt.
Während er bis gegen 10 arbeiten musste,
hab ich ihm extra sein Wunschgericht gekocht: Ratatouille.
Und dazu noch eine Rindersuppe.

Sonntag war der schlimmste/ anstrengendste Tag.
Suppe und Reste vom Ratatouille hab ich eingefroren.
Danach hab ich meinen kleinen Garten vom Unkraut befreit.
In der brennenden Sonne kein Vergnügen. Aber es kam noch schlimmer.
Wir machen bei uns im Betrieb grad Gradsilo.
Das heißt: Reifen schleppen!
Mir tut jetzt noch jeder Muskel weh. Hab auch nen Sonnenbrand bekommen.
Hat etwa 3 Stunden Schufterei gebraucht, bis es fertig war.
Ich war über und über mit Matsch und Dreckwasser beschmutzt.
Die Dusche war ein richtiger Segen.
Nebenbei übrigens noch Wäsche gewachen.
Am späten Nachmittag dann kam noch ein Korb voller Pflaumen.
Daraus (nur aus einem Bruchteil) noch ein Blech Pflaumenkuchen gebacken.
Den gibt's heut auf Arbeit.

Tja, wenn ich so drüber nachdenke war es ein ereignisreiches Wochenende.
Und nächstes Wochenende wieder von vorn, diesmal mit Mais.

Gestrickt hab ich fast nichts. Wann denn auch ;-)

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche!
Eure Dana

Kommentare:

  1. Oh, welchh ein Traum, freitags Abend auf der Couch dösen und Samstag in der Sonne liegen....:-)

    Geniess es..du weißt ja, sind erst mal die Kinder im Haus...........:-)

    Auch dir eine schöne Woche
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Oh je..liebe Dana,
    da war ja eigentlich das Wochenende futsch:-(auf der Couch dösen hört sich ja noch gut an und auf der Wiese liegen auch,aber der Rest ist ja die reinste Schufterei:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen