Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Mittwoch, 7. September 2011

Strickprojekt: Herbstmantel

So, hier mal ein kurzer Post zu meinem neuesten Strickprojekt.

Ich werd mir einen Mantel stricken.

Da er ziemlich lang wird, dauert er auch dementsprechend.

Leider sind es so viele Maschen, dass sie nicht richtig auf meine Nadel passen.

Eine 6.0er Nadel mit langem Seil wäre hier angebracht,

selbst mein 100er Seil ist hier überfordert (solle mal nachmessen, kommt mir viel zu kurz vor).

Daher ist es eine ziemliche Fummelei.

Und natürlich sieht es auch nicht gerade ordentlich aus.
So ist es schwer zu erkennen, was das eigentlich mal werden soll.

Im Einsatz sind hier die roten Maschenmarkierer.

Und auch meine super Maschenstopper.

Das Garn ist eigentlich ganz schwarz, kommt nur auf den Bildern nicht richtig zur Geltung.



hier sieht man die Maschenstopper an den Enden der Nadeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen