Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Dienstag, 6. September 2011

Tauschrausch: Ketten

Neben dem Basteln von Maschenmarkierern ist meine neue Leidenschaft das Fertigen von Ketten geworden. Die hier abgebildeten biete ich ebenfalls zum Tausch an. Es würde mich freuen, wenn sie bei der ein oder anderen ein neues Zuhause finden. Ich kann sie gar nicht alle auf einmal tragen und will immer wieder neue machen ;-)

Ich hab ihnen auch allen einen Namen gegeben.

Vroni ist mein ganz besonderer Liebling, sie sieht einfach toll aus!

(Beim Klicken aufs Bild wird's größer *gg*)

Vroni



Regina

Anne



Nadine - ist weg

Maria


Carmen - ist weg



Sina - ist weg



Daniela






Kommentare:

  1. Schön sind sie geworden...
    leider trage ich keine Ketten nur Armketten, vielleicht hast du da ja auch mal was zum tauschen........

    einen schönen Tag
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dana,
    wunderschöne Ketten hast du da gebastelt,sehen alle super klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi Blau/schwarz gefällt mir schon ganz gut,es darf auch ruhig nicht so Rüschenmässig aussehen:-)) bin da eher der geradlinige Typ:-)))

    Bestellen würde ich auch gerne noch ein paar Machenmarkierer in Blau oder Rot,was du genug hast

    Sag,was du dann haben willst
    Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen