Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Dienstag, 6. September 2011

Tauschrausch: Maschenmarkierer

Diese süßen Maschenmarkierer sind meine neuen Lieblinge geworden. Ich kann gar nicht genug von ihnen bekommen. Da ich jetzt ein neues Projekt angefangen habe (mehr dazu später einmal), brauche ich einige von ihnen. Und da ich gestern auch mal wieder Perlen kaufen war (mal wieder teuer gewesen), mussten die auch gleich ausprobiert werden.

Ich biete sie euch zum Tauschen an, gern auch als Packet mit ein paar anderen Sachen im Tauschrausch (siehe Label an der rechten Bildschirmseite).

(Die Fotos hab ich gestern Abend im Dunkel gemacht, deshalb die nicht so berauschende Qualität.)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen