Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Mittwoch, 21. September 2011

Tauschrausch: Post von der lieben Petra

Von Petra, auch bekannt als Strickfee-Pe habe ich gestern ein nettes kleines Päckchen bekommen.

Im Tausch gegen ein paar Maschenmarkierer hat sie mir einen Wunsch auf meiner Wunschliste erfüllt, nämlich die super tollen Stulpen, die ich auf ihrem Blog entdeckt habe.

Das Muster der Stulpen "Kunigunde" ist übrigens von Spinning Martha.

Sind sie nicht herrlich?




Die Fraben sind einfach super: lila, blau und grün in einem.

Das gefällt mir wirklich richtig gut!

Ich danke dir von Herzen liebe Petra. Jetzt in der kalten Zeit werden sie mich oft begleiten.

Den Päckchen ist auch seit gestern unterwegs.

Ich hoffe die MM gefallen dir und auch sonst noch das ein oder andere, was im Päckchen mitreist...

Kommentare:

  1. Ich freu mich, liebe Dana, dass die Stulpen gefallen. Jetzt warte ich auf deine Maschenmarkierer. Mal schaun, was die Post heute bringt. Ich melde mich dann. :-))))
    Ganz liebe Grüße von Petra, die gern zu weiteren "Tauschen" bereit ist.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tausch!
    Die Stulpen sind super! Und der Pilzbutton auch!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Tragen.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen