Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Mittwoch, 7. September 2011

Tauschrausch Wunschliste

Damit ihr nicht fragen müsst, hier mal eine Liste mit Dingen, die ich mir zum Tausch wünschen würde. Da könnt ihr euch was aussuchen.

- Perlen
- Kettenverschlüsse
- Basteldraht (schön bunt)
- Kochbücher
- Backbücher
- Maschenraffer
- dicke Nadel zum Stricksachen-Vernähen
- Knöpfe (bunt und vielfältig)
- Stricknadel 6.0 mit 120er Seil hat sich erledigt
- ein gehäkeltes Schaf (Anleitung mit Pompon-Wolle hab ich schon)
- SoWo
- Crazy Zauberball
- Stickgarn
- Häkelgarn
- Tasche für meine Rundstricknadeln, Nadelspiele und Häkelnadeln
- Strickknäuel-Halter
- Armstulpen "Kunigunde" (Muster von Spinning Martha)  bekommen von der lieben Petra

- (Knit-Pro) Wollnadeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen