Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Freitag, 9. September 2011

Wenn ich nicht ich wäre sondern...

vielen Dank an tipsymouse für die nette Inspiration

Wenn ich nicht ich wäre, sondern...

…ein Monat: Juli
…ein Wochentag: Freitag
…eine Tageszeit: Nachmittag
…ein Planet: Saturn
…ein Meerestier: Seepferdchen
…eine Richtung: Süden
…eine Zahl: 27
…ein Kleidungsstück: Bolero
…ein Schmuckstück: ein einfacher silberner Kettenanhänger
…eine Kosmetik: Lipgloss
…eine Blume oder eine Pflanze: Hortensie
…eine Flüssigkeit: Milch
…ein Baum: Weide
…ein Vogel: Amsel
…ein Möbelstück: Sofa
…ein Wetter: Nieselregen
…ein mythisches Wesen: Wolpertinger
…ein Tier: Tiger
…eine Farbe: lila
…ein Element: Feuer
…ein Auto: Seat
…ein Lied: ohne dich (Rammstein)
…ein Film: Indiana Jones
…eine Filmfigur: Alice (Resident Evil)
…eine Stimmung: träumerisch
…ein Körperteil: Ohr
…ein Gesichtsausdruck: amüsiert
…ein Schulfach: Mathe
…ein Gegenstand: Kopfkissen
…ein Wort: Liebe
…ein Körpergefühl: kribbelig
…ein Knabbergebäck: Erdnusslocken
…eine Sportart: schwimmen
…eine Droge: Cappuccino
…ein Getränk: Radler
…eine Eissorte: Cookies
…ein Märchen: Rapunzel
…ein Spielzeug: Puppe
...eine Stadt: Sebnitz
…ein Land: Island

So, und jetzt seid ihr dran...

1 Kommentar:

  1. Gut, dann mach ich mit:

    …ein Monat: August
    …ein Wochentag: Mittwoch
    …eine Tageszeit: Nachmittag
    …ein Planet: Venus
    …ein Meerestier: Ocra
    …eine Richtung: Süden
    …eine Zahl: 40
    …ein Kleidungsstück: Hose
    …ein Schmuckstück: ein schnörkelloser Ring
    …eine Kosmetik: Lidschatten
    …eine Blume oder eine Pflanze: Primel
    …eine Flüssigkeit: Wasser
    …ein Baum: Mammutbaum
    …ein Vogel: Storch
    …ein Möbelstück: Bett
    …ein Wetter: Sonne und Wärme
    …ein mythisches Wesen: Fee
    …ein Tier: Panther
    …eine Farbe: Rot
    …ein Element: Feuer
    …ein Auto: Lexus
    …ein Lied: Major Sky (AHA)
    …ein Film: Die Frau des Zeitreisenden
    …eine Filmfigur: Merlin
    …eine Stimmung: Lustig
    …ein Körperteil: Hand
    …ein Gesichtsausdruck: lachend
    …ein Schulfach: Englisch
    …ein Gegenstand: Vase
    …ein Wort: Ruhe
    …ein Körpergefühl: entspannt
    …ein Knabbergebäck: Salzstange
    …eine Sportart: Rad fahren
    …eine Droge: viel Capirinha :-)
    …ein Getränk: noch mehr Caipi
    …eine Eissorte: Malaga
    …ein Märchen: der kleine Prinz
    …ein Spielzeug: lego
    ...eine Stadt: München
    …ein Land: Schottland

    Schönes Wochenende
    Miriam

    AntwortenLöschen