Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Freitag, 7. Oktober 2011

Rezept der Woche: Gnocchi-Auflauf

Zutaten:

500 g Gnocchi
500 g Hühnerbrust (oder so ähnlich)
1 Packung Buttergemüse
1 Becher Schmand
100 ml Sahne oder Milch
2 TL Gemüsebrühpulver
Gewürze nach Wunsch (z.B. Gyros-Gewürzmischung)
Käse


Zubereitung:

Fleisch kleinschneiden und in eine Auflaufform geben, Gnocchi darüber verteilen, erhitztes Buttergemüse (sonst ist es nur ein Klumpen) darüber verteilen, Schmand, Sahne, Brühpulver und Gewürze vermischen und über alles geben. Zum Schluss mit Käse abdecken und im Ofen bei 200° (Ober-/Unterhitze) ca. 45 Minuten backen (evtl. am Ende noch übergrillen).

Als Alternative zu Schmand und Sahne würde ich Tomatensauce empfehlen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen