Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Montag, 17. Oktober 2011

Rezept der Woche: Spirelli mit Wurstgulasch

Zutaten:

300 g Spirelli (je nach Bedarf mehr oder weniger)
1 Fleischwurst
Ketchup
Gemüsebrühe
1 Zwiebel
(1 Paprika)
Tomatenmark
passierte Tomaten oder frische Tomaten

Zubereitung:

Zwiebel anbraten, Fleisch kleinschneiden und anbraten, mit Gemüsebrühe ablöschen, Ketchup und Tomatenmark dazu und evtl. noch passierte Tomaten (je nach Gewünschter "Tomatigkeit"). Wer will kann auch eine Paprika mit reinschneiden bzw. frische Tomaten.
Mit Pfeffer und Salz abschmecken.
Um das ganze milder zu machen, kann man noch mit Schmand, Sahne oder Milch abschmecken.

Dazu gekochte Spirelli (= der Klassiker).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen