Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Samstag, 26. November 2011

Dem Apfel verfallen

Bei mir auf Arbeit herrscht starkes Apfel-Fieber. Besonders ein Kollege ist im, ich nenne es mal, "Apfel-Wahn".
Darum gab es zum Geburtstag für ihn diese Tasse:


Was man jetzt leider nicht erkennen kann: Ganz klein steht überall Apple drauf und dazwischen noch die Namen der Schenkenden und des Beschenkten. Also eine individualisierte Tasse. Er hat sich riesig gefreut.

Übrigens züchtet er auch kleine Apfelbäumchen auf dem Fensterbrett neben seinem Schreibtisch :-)




1 Kommentar:

  1. Die Tasse sieht cool aus und genau das richtige Geschenk für einen Apfelliebhaber:-))
    Wünsche dir einen schönen 1.Advent!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen