Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Freitag, 25. November 2011

Fotoimpressionen: Wild- und Freizeitpark Klotten

Bei einer Rundfahrt in der Gegend um Cochem an der Mosel
ist uns der Wildpark Klotten aufgefallen. 
Dem mussten wir natürlich einen Besuch abstatten. 
Sehr zu empfehlen, der Tierpark ist wirklich wunderschön!

ein röhrender Hirsch, das hatte ich noch nie erlebt


Dieses Kätzen sieht traurig aus...
Kein Wunder, so hinter Maschendraht...


Dieser Bär bettelt um eine Leckerei


ein schwimmendes Nutria

ein Albino-Nutria


Mein Schatz beim Ziegen-Füttern. Wenigstens jemand, der ihm aus der Hand frisst...


Eine Dampfwalze von Ziege...

1 Kommentar:

  1. Süsse Bilder hast du da gemacht und lustig dokumentiert:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen