Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Freitag, 25. November 2011

Post von Miriam

So, jetzt komme ich endlich dazu wenigstens einen Teil der Post von Miriam hier zu bloggen.

Ich hatte mir von ihr Socken gewünscht, sie wollte im Gegenzug ein Armkettchen.

Die Farbe war mir relativ egal, nur lila mag ich besonders gern. Und seht, was ich für tolle Fußwärmer von ihr bekommen hab!



Die Farben sind auf dem ersten Foto am besten getroffen, die Socken sind wunderbar in allen erdenklichen Tönen lila. Super!

Ich danke dir von Herzen, Miriam. Die Socken werden nur nicht lange halten, da ich sie jetzt schon ständig anziehe ;-)

Dazu gab es noch ein Leckerli und eine nette kleine Strickzeitschrift. Übrigens hab ich aus eben jener schon ein Teil auf den Nadeln, dass ich euch bei Gelegenheit mal vorstelle. Muss nur erst noch mehr Wolle kaufen gehen...

Gruß, Dana

Kommentare:

  1. Die Socken sehen so toll aus, die hätte ich am liebsten behalten :-)
    Wenn du noch mal welche willst, nur zu...

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir

    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Oh..super tolle Socken hast du da bekommen,tolle Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nur wiederholen: Ich liebe sie!!!

    AntwortenLöschen