Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Sonntag, 27. November 2011

Zahngeflüster

Ich war am Montag beim Zahnarzt, weil mir eine Füllung rausgefallen ist. Ich hab auch gleich die Chance genutzt und mir einen neuen Zahnarzt gesucht. Naja, ich war etwas unruhig, weil ich Zahnarztbesuche ja so "liebe" (ihr versteht). Aber die Praxis ist super und alle Leute richtig nett. Sie haben mir die Angst soweit genommen.

Tja, leider musste sie bohren, das war mir klar. Ich hab mir vorsorglich ne Spritze geben lassen, weil ich mich an die letzte Aktion an diesem Zahn noch gut erinnere: Damals hat mein alter Zahnarzt gleich alle drei Bohraufsätze nacheinander verwendet und mir das Hirn gleich mit rausgebohrt :-(

Doch selbst mit Spritze hatte ich noch Schmerzen. Daher gab es ein Mittel ins Loch und eine provisorische Füllung (sieht aus, als hätte ich nen Kaugummi drin und schmeckte stark nach Sternanis). Womöglich läuft alles auf eine Wurzelbehandlung hinaus. 

Der Zahn ist derzeit stark kältempfindlich und ich krieg langsam Angst vor dem nächsten Termin...

Oder ist das gar nicht so schlimm?

Gruß, eure Dana, die sich nicht so recht auf Weihnachten freuen kann, weil der nächste Termin am 20.12. ist!!!

Kommentare:

  1. Liebe Dana,
    da kann ich dich beruhigen,das schlimmste hast du ja schon hinter dir und jetzt kommt dann noch die Füllung rein.
    PS.Ich bin der grösste Angsthase wenn es um Zahnarzttermine geht,aber was sein muss,muss sein,gel.
    Wünsche dir einen schönen 1.Advent!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. So, am Freitag bei nem Glas Cola riesige Schmerzen bekommen. Ein Stück der Füllung ist nun rausgefallen. Also werd ich heute wieder zum Arzt wackeln. Jedenfalls ist es übers WE wieder besser geworden, vielleicht ist der Nerv ja jetzt endlich nicht mehr so empfindlich?

    Gruß, Dana

    AntwortenLöschen