Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Mittwoch, 21. Dezember 2011

kurze Meldung

Ja, ich bin noch da.
Ich lese fleißig jeden Tag in euren Blogs,
komme aber selbst nicht zum Bloggen.

Geht es euch auch manchmal so?

Ich schreibe grad an meiner Diplomarbeit,
das zu Weihnachten.
In 2 Wochen muss ich abgeben.
Da sind wohl Überstunden geplant...

Gestern Abend wieder mal zum Zahnarzt.
Die provisorische Füllung raus,
6 Spritzen rings um den Zahn,
trotzdem höllische Schmerzen.
Hatte ganz feuchte Hände danach.
Bin aber glücklich mit dem Zahnarztwechsel.
Hatte an einem Zahn schon etwas Karies,
ist mir schon aufgefallen.
Aber mein alter Zahnarzt meinte auf Nachfrage,
dass da nichts wäre. *seufz*
Also gestern da auch noch Bohren,
mit Schmerzen natürlich.
Und ne saftige Rechnung,
da ich kein Amalgam möchte.

Und heute früh, ich schau aus dem Fenster,
was sehe ich da? SCHNEE!!!
Einige werden sich vielleicht freuen,
ich aber nicht. 
Muss ich doch jeden Tag ne Stunde bis auf Arbeit fahren.
Hab heut übrigens 20 Minuten länger gebraucht.

Vielleicht kann ich die Weihnachtszeit ja doch noch genießen,
irgendwann.
Ich hoffe, dass der Zahn mich nun in Ruhe lässt,
obwohl das Zahnfleisch noch dick ist und weh tut.
Aber es wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk,
wenn er es täte.
Und ich die Diplomarbeit fertig bekommen würde.
Aber vor Weihnachten wird das nichts mehr.

Naja, ich wünsche euch allen jedenfalls eine wunderschöne Woche!

Eure Dana

1 Kommentar:

  1. Liebe Dana,
    oh je..du arme,aber jetzt hast du den Zahnarztbesuch hinter dir und kannst hoffentlich entspannt und ohne Schmerzen die Weihnachtszeit geniessen.Für deine Diplomarbeit wünsche ich dir viel Glück.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen