Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Montag, 27. Februar 2012

elektrisierend

Geht es euch derzeit auch so:

Ihr kämmt eure Haare

oder fahrt mit den Fingern durch

und hört dieses bekannte Prickeln...

Die Haare fangen an sich hübsch aufzurichten

und einige kleben im Gesicht

nur machen sie nicht das, was sie sollen.

Furchtbar!

Kommentare:

  1. Oh ja liebe Dana,
    das geht mir auch so.Neulich hat es mich elekterisiert als ich den Pulli ausgezogen habe,es hat arg geknistert:)Das liegt an der Luftfeuchtigkeit,glaube ich!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's echt nervig, wenn ich wie ein Wischmopp aussehe. Selbst Haarspray hilft da nicht mehr. Ich bin auf der Suche nach einer anderen Lösung. Vielleicht ein bestimmtes Shampoo? Hab aber noch nichts gefunden *leider*.

    Gruß, Dana

    AntwortenLöschen