Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Montag, 20. Februar 2012

Endlich geschafft!!!

Hallo Leute,

ich hab mich lange nicht gemeldet, aber endlich kann ich verkünden:

Es ist geschafft!

Ich bin jetzt offiziell Dipl.-Betriebswirtin (FH).

Was ich jetzt damit mache?

Weiß ich selbst noch nicht so genau :-(

Ich werd die Woche mal mit meinem Chef reden...

Und hoffen...

Drückt mir die Daumen!

Gruß, 
Eure Dana

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch
    und hoffentlich zahlt es sich für DIch aus.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles gute für deine Zukunft!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen