Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Donnerstag, 23. Februar 2012

Gestricktes, endlich fertig!

Lange hab ich an diesem Teil gestrickt, endlich ist er fertig: der Mantel!

Das erste Mal ein Zopfmuster überhaupt und es hat auf Anhieb geklappt.

Ich bin ganz stolz drauf, aber der Mantel wiegt auch so einiges :-)

Wie lange ich gebraucht habe? Ich denke ein Jahr wird es schon gewesen sein :-(

Wie gefällt er euch? Ich weiß, Bilder sind nicht gerade ideal, aber was will man erwarten im engen Flur ohne richtiges Licht. Vielleicht gibt es nächste Woche noch ordentliche Tragebilder, wenn ich damit mal raus gehe *hihi*

Im Vintage-Effekt bearbeitet, damit das Zopfmuster besser zur Geltung kommt.


Kommentare:

  1. Na, der sieht ja wohl klasse aus. Ich freue mich schon auf noch mehr Bilder.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Boah Hammer, dafür hätte ich keine Geduld.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber ein tolles Teil gestrickt. Gefällt mir richtig gut. Ich glaub dir gern, dass das ein Weilchen dauert, so ein Riesenstück zu nadeln.
    Nun wünsche ich dir viel Freude beim Tragen und auf zu neuen Taten!

    Liebe Grüße, Netty

    AntwortenLöschen
  4. Wow..liebe Dana,
    eine Meisterleistung,der Mantel sieht Hammer aus,Respekt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure netten Kommentare. Er ist zwar nicht perfekt geworden (kann man auf den Bildern zum Glück nicht sehen), aber ich bin trotzdem mächtig stolz darauf.

    AntwortenLöschen