Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Dienstag, 28. Februar 2012

Hier ist sie

Ja, ich weiß. 

Es ist lange, lange her, dass ich meine Strima von Brother bekommen habe 
(das war im April 2011 *seufz*).

Aber ich habe jetzt erst ein (mehr oder weniger) festes Plätzchen für sie gefunden.

Ich möchte sie euch kurz näher vorstellen: 

Es ist eine Brother KH 830 mit Doppelbettergänzung KR 830, Formstricker und Farbwechsler. 

Ausprobiert hab ich allerdings nur die Maschine an sich, ohne Doppelbett und dergleichen. 
Ist auch so schon schwer genug. 

Aber zum Glück bin ich Autodidakt. *zwinker*



Nach der Reinigung und "Neu-Aufpolsterung" der Nadelsperrschiene strickt sie nun auch einigermaßen gerade gut.

Das Einzige, was mir noch zu meinem Glück fehlt: eine deutsche Anleitung.

Im Internet bin ich zwar mehr oder weniger fündig geworden (hab die Anleitung für die KH 836 gefunden und hoffe, dass sie in etwa baugleich sind), aber eben nur auf englisch. Obwohl mein Englisch recht gut ist, kapiere ich doch nicht alles hunderprozentig. Das gleiche gilt für die Doppelbettergänzung, weshalb ich sie noch nicht einmal komplett ausgepackt habe.

Und noch etwas: Leider fehlt auch der Reihenzähler. Ich hoffe sehr, ihn im Netz ersteigern zu können. Drückt mir die Daumen.

Huch, das waren dann doch schon drei Sachen.

1 Kommentar:

  1. Hoppla,ein cooles Teil hast du da,bin gespannt wann du uns dann was zu zeigen hast.Ich drücke dir schon mal die Daumen für den Reihenzähler!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen