Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Freitag, 9. März 2012

Angestrickt

Neu auf den Nadeln ist ein voluminöser Loop, 
den ich mit dunkel-violetter dicker Wolle 
und 10er Nadeln stricken.

Die verwendete Wolle ist 
Schachenmayr Bravo Big Uni in Aubergine. 

Die Anleitung für den Loop ist auf der Banderole dabei.
 

Die Wolle sieht manchmal blau aus...

in Wirklichkeit ist sie aber lila (weil ich das so mag).

Kommentare:

  1. Eine tolle Farbe. Ich bin schon gespannt auf das fertige Teilchen.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ein wunderschöner Loop liebe Dana,klasse Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen