Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Freitag, 16. März 2012

Die Schlecker-Tragödie

Es war erschreckend zu sehen, gestern bei Schlecker: 

30% Rabatt auf alles, die Leute haben sich im Laden gestapelt. 

Die Regale wie leergefegt. 

Traurig. 

Und ich hab auch dort gestanden...

Tschüss Schlecker!

1 Kommentar:

  1. Liebe Dana,
    in der tat traurig....für die hauptsächlich arbeitenden Frauen, die jetzt ihren Job los sind und traurig für Herrn Schlecker, der nichts dagegen tut und sich jetzt auf dem Geld, das andere für ihn verdient haben ,ausruhen kann....

    Danke dir noch mal für deine Besserungswünsche. Stimme habe ich leider immer noch nicht :-(

    LG Miriam

    AntwortenLöschen