Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Montag, 23. April 2012

Frühjahrsputz im Kleiderschrank

Hallo ihr Lieben!

Mein Wochenende war ruhig, aber wenig entspannend. 

Ich hoffe bei euch war es anders.

Ich hab mich mal durch meinen Kleiderschrank gewühlt,
und so ne Art "Frühjahrsputz" gemacht.
Winterklamotten weggepackt und Platz gemacht für neues.
Nicht mehr passende Sachen (und das waren einige *heul*)
weg - zur Kleidersammlung.

Da waren auch einige Lieblingsstücke von mir dabei.
Aber es nützt ja nichts, wenn sie nicht mehr passen.
Wie ne Presswurst will ich ja nicht rumlaufen.

Ich hoffe ihr hattet alle ein erholsames, sonniges Wochenende.
Die Woche beginnt bei mir auch sonnig. Wenigstens etwas.

Seid ganz lieb gegrüßt
Eure Dana


1 Kommentar:

  1. Huhu Dana,
    Ich sollte in meinem Kleiderschrank auch mal wieder sortieren,mir graust es jetzt schon:)
    Die Woche startet bei mir mit Aprilwetter,mal Regen,mal Wind und dann ein kleines bisschen Sonne für etwa 5Min.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen