Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Dienstag, 24. April 2012

Saugbagger

Hallo Leute!

Habt ihr schon mal was von Saugbaggern gehört?

Das sind so LKW die die Erde einfach wegsaugen.

Angeblich nimmt damit die Lärm- und Staubbelastung ab.
Der Meinung bin ich nicht so ganz.

Seit direkt vor meinem Fenster auf Arbeit die Straße aufgerissen wurde,
habe ich Bekanntschaft mit ebendiesen Saugbaggern gemacht.

Stellt euch vor, jemand würde direkt vor eurem Fenster den ganzen Tag
mit dem Staubsauger rumfahren. So klingt das. Wirklich angenehem.

Ich bin dann doch für die konventionellen Bagger - old school eben.
Der Dreck, den die anderen aufsaugen verursacht bei weitem nicht so viel Lärm,
wenn er in die Container geschmissen werden würde, wie ein Saugbagger.

So, das musste ich mal eben loswerden.

Euch noch einen stressfreien Tag.

Eure Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen