Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Freitag, 4. Mai 2012

Gedanken zum Wochenende

Wäre es nicht schön, wenn man einen Job hätte, bei dem man ohne sich groß Gedanken machen zu müssen einfach in Urlaub fahren könnte? Ohne einen riesigen Berg Arbeit, der einen am ersten Arbeitstag wieder erwartet und die ganze Erholung zunichte macht? Ohne die ständigen Gedanken, ob auch alles ohne einen funktioniert, was es natürlich nicht tut, weil gerade in den paar Tagen, die man mal nicht da ist und nicht erreichbar ist alle Dinge auf einmal erledigt sein müssen und jegliche erdenkbare Katastrophe auftaucht? *seufz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen