Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Donnerstag, 27. September 2012

Fotoimpressionen Österreich 2012

Hier zeige ich euch ein paar Fotos aus meinen Urlaub in Österreich, Hohe Tauern Anfang September.

Wirklich ein herrlicher Urlaub, sehr zu empfehlen!

Unsere private Almhütte, urig eingerichtet.

Dieser kleine Kerl lief mir bei unserer ersten Wanderung vor die Füße.

Das war unser Ziel: Kampleck.


Auf dem Gipfel. Glücklich und erschöpft.

Nächste Wanderung, diesmal zum Hochkedl. Hier sieht man Österreichische Wanderwegmarkierung...

Erst mal orientieren.

Entstanden bei einem faulen Hüttentag. Schöne Aussicht.


Mit der Bahn ging es rauf auf den Schareck von Heiligenblut aus und zu Fuß wieder runter.

Großglockner, sieht so nah aus

Wurde aber doch von einigen Kilometern Entfernung aufgenommen: Teleobjektiv

Der Ankogel, ein dreitausender, musste auch noch dran glaluben.

Unser Ziel.

Auf dem Gletscher.

Fast ganz oben begegnete mir dieser nette Geselle.

Blick vom Gipfel in die Umgebung. Umwerfend!

Der Rückweg über ein Geröllfeld. Alles andere als angenehm.

Hier versteckt sich ein Murmeltier...

Überall konnte man verfallene Almhütten finden.



1 Kommentar:

  1. Hi Dana,
    ja dich gibt es ja auch noch, ich dachte gerade die Tage an dich :-)
    Ein wirklich schöner Urlaub muss das gewesen sein, den tollen Bildern nach zu urteilen.
    Ich war schon lange nicht mehr in den Bergen...
    Einen schönen Abend
    Miriam

    AntwortenLöschen