Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Donnerstag, 27. September 2012

Lebensupdate

Hallo meine Lieben,

vielleicht gibt es noch die ein oder andere, die meinen Blog verfolgt. 

Ich habe ja schon lange nichts mehr gepostet und war trotzdem aktiv. Ich werde jetzt wieder nach und nach ein paar meiner Stricksachen zeigen. Allerdings ist es nicht viel.

Ich habe mir vor kurzem (notgedrungen) ein neues Auto gekauft und bin jetzt auf der Suche nach etwas neuem: ein Haus.

Hat jemand von euch schon mal bei seinen Schwiegereltern gewohnt? Das kann echt die Hölle sein und langsam spitzt sich die Situation zu. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Haus und jetzt endlich könnte mein Traum wahr werden. Drückt mir die Daumen!

Ich melde mich bald wieder und wünsche euch trotzdem schon mal ein schönes Wochenende und natürlich einen schönen Donnerstag und Freitag.

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen