Herzlich willkommen! Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, ich würd mich freuen ;-)

Wer noch die Anleitung für die Strickfee 2 möchte, einfach eine Mail an mich schreiben (minihelfer(at)yahoo(punkt)de)

Montag, 17. Februar 2014

30 Day Shred: Tag 5+6

Hallo Ihr Lieben,

ich bin noch fleißig dabei!

Tag 5:
Beim Aufstehen ging es mir wirklich gut, kein Muskelkater oder so. Ich merke zwar meinen ganzen Körper schon, aber nicht mehr so doll. Eigentlich ist es ein super Gefühl so ganz leichter Muskelkater vielleicht, aber dadurch fühlt sich mein Körper so gestrafft und definiert an. Gefällt mir. Vor allem mein Po fühlt sich so gut an heute! Ich glaube heute gehe ich noch selbstbewusster durch die Gegend und das kommt mir heute an Valentinstag echt gelegen.

Das Training war super, ging ziemlich leicht diesmal. Auch Seilspringen hat mir nichts ausgemacht. Ich habe mich danach toll gefühlt. Noch das ganze Haus gesaugt, aufgeräumt (wegen Valentinstag) und hübsch gemacht und dann in Ruhe geduscht.

Tag 6:
Heute war Samstag, deshalb das Training nicht nachmittags, sondern gleich nach dem Aufstehen. Mit leerem Magen war es ganz schön anstrengend und ich habe echt gekeucht bei einigen Übungen. Aber es war trotzdem okay. Vielleicht das nächste Mal vorher eine Kleinigkeit zu mir nehmen.
Meine Hassübungen sind derzeit die beiden, wo man so in die Knie gehen muss (einmal nach vorn und einmal seitlich). Da hab ich echt zu tun, aber ich spüre dabei auch einen super Effekt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen